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Keine Aktivierung der SIM

Florian Sunrise 29.08.2018 Melden Reklamation gemeldet

Guten Tag,


Meine YALLO HOME BOX wurde leider seit Freitag immer noch nicht aufgeschaltet.
Samstag, Sonntag, Montag, gestern hat mir der Support gesagt das es nur ein paar Minuten geht, er werde es wieder aktivieren.
Doch leider bis jetzt immer noch nicht aktiviert.
Seit Samstag (!) muss ich jeden tag den Support anrufen.
Mir wird immer gesagt das der Anschluss in ein paar Minuten freigeschaltet werde.
Kontaktiere jetzt den Support zum ca. 8 mal.
Gestern wurde mein Probmlem an die ''Fachabteilung'' weitergeleitet und sollte inerhalb 24h behoben worden sein. Leider habe ich bis jetzt immer noch nichts gehört!
Bitte geben Sie mir eine verbindliche Zeit für die aktivierung bekannt.
Ich bitte Sie, mir die 75.- CHF Aktivierunggebüren als Umtriebsentschädigung zu erstatten.

  • Rückerstattung CHF 75.-
  • Erklärung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Florian 30.08.2018

Genau das höhre ich schon seit Tagen. Bis jetzt hat mich noch nie jemand angerufen. Augustrechnung ist bezahlt, also erwarte ich auch das ich das Produkt nutzen kann.

Ihre Erwartungen
  • Rückerstattung CHF 75.-
  • Erklärung
  • Andere Erstattung Augusrechnung 39.-

Florian 31.08.2018

Auch bis heute keine Aktivierung der SIM Karte. Auch wurde ich bis heute nicht kontaktiert. Langsam aber sicher verliere ich die Geduld. Ich brauche den Internetanschluss, da ich von zuhause arbeite. Sollte sich diese Woche niemand mehr bei mir melden oder wird die SIM nicht aktiviert, muss ich mich leider nach einer Alternative umsehen. Auch kann ich YALLO meinen Kunden nicht mehr weiterempfehlen.

Ihre Erwartungen
  • Rückerstattung CHF 75.-
  • Erklärung
  • Andere Erstattung Augustrechnung 39.-

Florian 04.09.2018

Informationstand. 4.9.2018 Warte immer noch auf die Reaktivierung meines Vertrages.  Auch habe ich immer noch nichts gehört. der Support sagt sie können mir auch keine Informationen geben. Sie haben alles 3 mal der IT weitergeleitet warten aber immer selber noch auf eine Antwort.

Florian 05.09.2018

Stand 5.9.2018: Immer noch keine Meldung oder Rückruf, obwohl mir gestern am Telefon Versichert wurde das ich zurückgerufen werde.

Florian 06.09.2018

6.9.2018 auch bis jetzt kein Rückruf. bei der Hotline komme ich nie durch. Ich weiss nicht mehr weiter, geschweige den an wenn ich mich wenden soll. seit 8.8 kein Internet mehr, Rechnungen kommen aber trotzdem. Hoffe mir Hilft bald jemand.

Florian 07.09.2018

7.9.2018 Stand Heute: Kein Rückruf. Auf meine E-Mail wird auch nicht geantwortet. Musste den Fall leider meinem Rechtsschutz melden. Ich kann ohne Internet nicht von zuhause aus Arbeiten. Daher habe ich zum Teil Erwerbsausfall, welcher ich laut Rechtsschutz Gerichtlich einfordern kann. Warte das Wochenende ab ob sich jemand meldet, ansonsten muss ich den Fall leider weiterziehen.

Florian 13.09.2018

Zwischenfazit 13.9.2018

Antwort Support am 10.9.2018

Sehr geehrter Röthlisberger

Vielen Dank für Ihre Mitteilung vom 08.09.2018.

Ich möchte Sie informieren, dass es aktuell eine technische Störung im Zusammenhang mit der Reaktivierung von Verträgen gibt und wir dadurch bisher nicht die Möglichkeit hatten, Ihren Vertrag wieder aufzuschalten.

Momentan arbeiten wir mit Hochdruck daran diesen Fehler zu beheben und Ihre Reaktivierung erfolgreich durchzuführen.

Wir bitten hierfür um Ihr Verständnis und werden Sie direkt informieren, sobald wir die Reaktivierung Ihres Abos durchführen konnten.

Weitere Informationen zu diesem oder anderen Themen finden Sie auf unserer Website www.yallo.ch.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.

Freundliche Grüsse
Sascha Feige

Ihr yallo Kundendienst
yallo
c/o Sunrise Communications AG
Binzmühlestrasse 130
8050 Zürich
[yallo.ch]www.yallo.ch

Florian 17.09.2018

17.9.2018

Bis jetzt ist die SIM immer noch nicht aktiviert. Bitte um hilfe! Ich kann so nicht arbeiten!!

Florian 20.09.2018

Support Antwort 20.9.2018 auf die Frage nach einer Temporären SIM Karte. Somit hat sich das Thema YALLO für mich erledigt, habe ein ABO auserhalb des Sunrise Konzerns abgeschlosssen. Unsese Telefone und TV werde wir auf Ende Monat auch alle kündigen.

Vielen Dank für Ihre Mitteilung vom 13.09.2018.

Es tut mir Leid, aber leider ist es nicht möglich Ihnen eine temporäre SIM-Karte zuzusenden. Auch kann ich Ihr Konto nicht mehr reaktivieren, da die Frist bereits abgelaufen ist. Sie müssen somit leider einen neuen Vertrag bei uns abschliessen.

Weitere Informationen zu diesem oder anderen Themen finden Sie auf unserer Website www.yallo.ch.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.

Freundliche Grüsse
Marion Eichstedt

Ihr yallo Kundendienst