Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Spätere Zeitungslieferung TA -Freche und ungenügende Antworten vom Tamedia Abo Service

Bruno Bachmann Tamedia 29.08.2018 Melden Reklamation gemeldet

Seit Montag den 27.08.2018 kommt der Tages Anzeiger gegen 06:10. Gemäss Auskunft Ihres Abo Services muss die Zeitung spätestens bis 06:30 bei mir eintreffen. Bis besagtem Montag kam die Zeitung immer um die 05:30. Neu leider nicht mehr. Unserem Arbeits Rythmus kam das Optimal entgegen. 1Person liest die Zeitung bis 05:50 die nächste bis 06:15. Nun ist dies leider nicht mehr möglich. Die Frage taucht natürlich auf ob wir diese Zeitung noch benötigen und Online ist kein Thema bei uns. Auf meinen Anruf hin beim Abo Service von Tamedia habe ich gefragt ob das eine Urlaubs Vertretung ist oder ob es eine neue Person als Zeitungsverträger gibt. Die Frau am Telefon konnte mir nichts davon Beantworten weil sie es nicht sehe im System und meinte noch ganz Schnipisch und frech: bis 06:30 darf die Zeitung Zeit haben in meinem Briefkasten zu sein.


Wenn wir gerade dabei sind: Heute 29.08.2018 kam die Zeitung um 06:34 in meinem Briefkasten an.Viel zu spät und ausserhalb jeglicher Toleranz. Bin mal auf Ihre Rückantworten auf beide Anliegen gespannt die sicher im Interessen Ihres Unternehmens ist.


Damit Sie nachvollziehen können wo sich das ganze abspielt: Bahnhofstrasse 248 / 8623 Wetzikon ZH

  • Entschuldigung
  • Erklärung

Tamedia 13.09.2018

Wir bedauern sehr, dass die Zustellung nicht mehr zur gewohnten Zeit erfolgte. 


In der Zwischenzeit wurde Ihre Beschwerde bearbeitet. 



Customer Excellence Team Tamedia

Tamedia hat uns Angerufen und sich entschuldigt plus Gutschrift für verspätete Lieferung. Finde ich toll. Danke.