Beratung und Rechtsschutz
Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.
K-Tipp abonnieren
Endloses Warten...und keine Lieferung
Reklamation
am 4.Juli eine Bosch GTS10 XC bestellt und auch gleich bezahlt. Nach Intervenieren anfangs August dann ständige Mails, dass der Artikel am Zoll hängig ist. Nach telefonischer Absprache und Bestätigung per Mail, dass die Tischkreissäge am 18.08.2018 geliefert wird, habe ich am 24.08.2018 die Bestellung storniert. Am Sonntag dann wie durch ein Wunder, 3 E-Mails, dass die TKS mittlerweile dem Spediteur übergeben ist, aber leider keine Trackingnummer bekommen und per Telefon ist die Firma Fixhome auch nicht mehr zu erreichen.
Ich habe keine Lust mehr zu warten, und verlange entweder die sofortige Lieferung der Maschine oder die Rückzahlung meiner getätigten Zahlung.
Ihre Erwartungen
- Rückerstattung CHF 825.-
Antwort
Antwort für Dritte nicht einsehbar
Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.
Daniel 28.08.2018
guten Tag,
besten Dank für die schnelle Antwort. Ja der Termin würde passen, allerdings glaube ich nicht wirklich daran da die Maschine ja bereits auf Reisen sein müsste. Sollte die Maschine nicht geliefert werden bis Freitag, bestehe ich auf die Rückzahlung.
Freundliche Grüsse,
Ihre Erwartungen
- Rückerstattung CHF 825.-
- Andere oder sofortige Lieferung
Antwort für Dritte nicht einsehbar
Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.