Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Meine Anfrage vom 18.08.2018

Andres Swisscom 27.08.2018 Melden Reklamation gemeldet

Am 18. August 2018 habe ich Swisscom eine Mail mit diversen Fragen geschickt, mit der Bitte mir diese auch schriftlich zu beantworten. 


Einige Tage später erhalte ich einen Telefonanruf. Anlässlich dieses Anrufs habe ich noch einmal bekräftigt, dass ich eine schriftliche Antwort wünsche. Man wollte mir angeblich eine Mail schreiben. Bis heute habe ich nichts erhalten. Von einer Firma wie die Swisscom erwarte ich schon, dass eine Antwort innerhalb von einer Woche möglich ist.

  • Andere Antwort

Swisscom 27.08.2018

Guten Tag Herr Siegenthaler. Die sorgfältige Bearbeitung Ihres Anliegens ist uns wichtig. Einer unserer Mitarbeiter wird Sie in den nächsten Tagen kontaktieren. Bis dahin bitten wir Sie um Geduld. Freundliche Grüsse Ihr Swisscom Beschwerdemanagement.

Andres 16.09.2018

Bis jetzt hat sich die Swisscom noch mit keiner Antwort auf meine Anfrage gemeldet.

Ihre Erwartungen
  • Andere Ich erwarte eine Antwort auf meine Anfrage
Swisscom meldet sich nicht! Würde mir von dieser Unternehmung etwas anderes erwarten.