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UPS verschickt Mahnung & Inkasso, obwohl Rechnung bezahlt ist
Reklamation
Wir hatten am 23.4.2018 eine Rechnung von UPS erhalten über Fr. 36.45, die am 16.5.2018 vollständig bezahlt wurde. Später haben wir zwei Mahnungen erhalten. Wir versuchten UPS telefonisch zu kontaktieren, was aber nicht funktionierte, weil die PIN nicht "gefunden" wurde. Mittlerweile wurden wir schon von der Intrum kontaktiert, die jetzt Fr. 92.85 wollen für eine längst bezahlte Rechnung.
Es ist äusserst Mühsam: Es kann ja einmal ein Fehler passieren oder eine Zahlung untergehen. Aber es kann nicht sein, dass man dann nicht einmal eine Möglichkeit hat, die UPS telefonisch oder andersweitig zu kontaktieren, um den Fall abzuschliessen.
Ihre Erwartungen
- Entschuldigung
- Erklärung
Antwort
UPS 27.08.2018
Sehr geehrte Damen und Herren,
Wir möchten Ihnen mitteilen, dass UPS diese Plattform nicht für Kundenkommunikation benützt. Allgemein, können Sie den UPS Kundenservice bei Nummer 0800-55-88-33 erreichen, und Ihre Anfrage anmelden.
Alternativ können Sie uns an folgenden Internet-Seite schreiben:
https://www.ups.com/upsemail/input?loc=de_CH&WT.svl=Footer
Diese spezifische Anfrage ist nun an die zuständige Abteilung übertragen worden, und eine UPS Vertreter ist derzeit auf der Anfrage in Einsatz.
Wir werden Ihre Anfrage so früher wie möglich beantworten.
UPS wird Ihnen gegen diese Anfrage separat kontaktieren.
Bitte beachten Sie, dass wir keine weitere Kommunikation auf dieser Website gegen Ihre anfrage veröffentlichen werden.
Mit freundlichen Grüssen