Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Rückflug musste verschoben werden => Hotline nicht besetzt / von Mail keine Antwort

Simon Emmenegger Cheaptickets.ch 21.08.2018 Melden Reklamation gemeldet

Aufgrund von schlechten Wetter konnten wir einen Inlandflug nicht antreten. Dadurch konnten wir den Heimflug nicht antreten. So mussten wir den Heimflug stornieren. Die Airline meinte wir müssen dies bei der Buchungsplatform machen. Also ruften wir bei der Hotline an => nach 30min in der Warteschlange haben wir abgeklemmt. Wir versuchten es bei der Notfallnummer => auch nichts. Auch per Mail kam bis heute keine Antwort. Man sieht wo bei dieser Platform gespart wird => beim Kundenservice!!!

  • Andere Stornieren des Fluges

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.