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seit mehr als 4 Wochen kein Telefon und TV Empfang

Monica Werren Swisscom 17.08.2018 Melden Reklamation gemeldet

Meine gehbehinderte Schwiegermutter (84 Jahre alt) hat seit über 4 Wochen kein Telefon und kein TV Empfang. Die Anschlüsse im Haus wurden von Swisscom geprüft, jedoch liegt das Problem scheinbar nicht dort, sondern irgendwo ausserhalb des Hauses. Von Swisscom wurde mir auf der Hotline mitgeteilt, dass bei Cablex ein Ticket offen sei und es wurde meine Nummer notiert (meine Schwiegermutter hat ja keinen Telefonempfang), damit man mich ich informiert, bis wann der Schaden behoben sein wird. Da Cablex mir keine Nachricht zukommen liess, habe ich nach ca. 2 Wochen dort angerufen, um nachzufragen. Es wurde mir versichert, dass der Schaden bis Ende der Woche behoben sei. Dies war vor über 4 Wochen. Inzwischen habe ich noch 2x angerufen, da mir jedes Mal versprochen wurde, bis Ende nächster Woche läuft es wieder. Heute habe ich wieder bei Cablex angerufen und mir wurde gesagt, dass Swisscom dies priorisieren könne. So habe ich wieder bei Swisscom Holine angerufen, doch dort sagte mir Herr J., dass er keinen Einfluss nehmen könne.
Mir wäre es einfach wichtig von Swisscom oder Cablex eine Information zu erhalten, woran es liegt und wie lange es ca. dauern wird, bis der Schaden behoben ist.

  • Erklärung

Swisscom 20.08.2018

Guten Tag. Die sorgfältige Bearbeitung Ihres Anliegens ist uns wichtig. Einer unserer Mitarbeiter wird Sie in den nächsten Tagen kontaktieren. Bis dahin bitten wir Sie um Geduld. Freundliche Grüsse Ihr Swisscom Beschwerdemanagement.

Swisscom 20.08.2018

Guten Tag. Vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bitten Sie, uns Ihre Kundennummer/Anschlussnummer bekannt zu geben. Bitte achten Sie aus Datenschutzgründen darauf, dass Sie Ihre Daten nicht öffentlich einsehbar übermitteln - entfernen Sie dazu das "Häkchen" beim Antworten. Sobald wir Ihre Angaben erhalten, werden wir uns umgehend um Ihr Anliegen kümmern. Freundliche Grüsse Ihr Swisscom Beschwerdemanagement

Monica Werren 20.08.2018

siehe Reklamation vom 18.08.2018

Ihre Erwartungen
  • Erklärung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Nach 6 Wochen hat meine Schwiegermutter endlich wieder Telefon und TV Empfang, jedoch hat uns Swisscom noch nicht den Grund für diesen doch sehr langen Ausfall mitgeteilt.