Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Yallo (billigmarke von Sunrise) stellt falsche Rechnungen und sperrt Telefon obwohl Eigenverschulden

Samuel Cantieni Sunrise 13.08.2018 Melden Reklamation gemeldet

Schon im ersten Monat hatte ich unberechtigte Forderungen von Seiten von Yallo, innerhalb von Europa waren mir Roaminggebühren für Internet für mehrere hundert Franken verrechnet worden, obwohl mir niemand bei Yallo zeigen konnte wo steht dass das überhaupt möglich ist. Mir war das dann zu blöd und habe bezahlt. Erster Fehler meinerseits da laut Auskunft von Yallo ich 2 Jahre hätte bezahlen müssen um aus dem Vertrag rauszukommen. Nach der ganzen Odyssee kamen dann Rechnungen ohne den Rabatt wegen dem ich überhaupt zu Yallo gewechselt war. Ich habe das per Mail beanstandet, und statt einer Lösung kamen nur Mahnungen und weitere Gebühren. Am Telefon landet man in der Türkei, niemand kann irgendwas, Mails werden nicht mal richtig gelesen, und nur Teile der Fragen und Forderungen überhaupt beantwortet. Ich weigere mich IRGEND ETWAS zu bezahlen bis ich nicht weiss wofür, nun wurden ein Tag vor meiner Hochzeit die Ausgehenden Anrufe gesperrt, niemand scheint das in irgend einer Form lösen zu wollen, nur stures "Erst bezahlen, dann können wir einschalten" obwohl Sunrise die fehlerhaften Rechnugen ausgestellt hat. Ich will meine3 Nummer behalten da ich selbständig bin, darum kann ich nicht einfach wechseln und die machen lassen. So einen Bananenrepublikverein habe ich noch nie erlebt.

  • Entschuldigung
  • Erklärung
  • Andere Kostenfreie Auflösung des Vertrags

Sunrise 14.08.2018

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Unser Qualitätsmanagement wird Sie zeitnah kontaktieren.



Freundliche Grüsse Sunrise Qualitätsmanagement