Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

irreführende Aktionen

Walter Bösiger COOP 06.08.2018 Melden Reklamation gemeldet

Am 29.06.2018 haben Sie mir auf meine Reklamation folgendes geschrieben:
 


Guten Tag, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Beanstandung haben und wir bitten um Entschuldigung. Ihr Anliegen ist in Abklärung, Sie hören bald von uns. Danke für Ihre Geduld. Freundliche Grüsse, Ihr Coop Kundendiens


Leider habe ich bis jetzt nichts mehr von ihnen gehört


 

  • Erklärung
  • Andere Bescheid

COOP 09.08.2018

Lieber Herr Bösiger, leider finden wir Ihre Mitteilung nicht mehr, können Sie uns bitte nochmals kontaktieren? Idealerweise gleich auf 0848 888 444, Danke. Wir sind gerne für Sie da. Herzliche Grüsse, Ihr Coop Kundendienst

Walter Bösiger 14.08.2018

Ich finde es erstaunlich, dass Sie meine erste Reklamation vom 25.06.18 nicht mehr finden, obwohl sie mir am 29.06. einen Bescheid zugesagt haben.

Heute habe ich wie von Ihnen am 09.08. vorgeschlagen Ihren Kundendienst auf die Nr. 0848888444 angerufen.

Ihr Mitarbeiter konnte die Unterlagen leider nicht finden. Er fragte nach einer Reklamationsnummer von Coop.

Die gibt es aber in Ihrer Antwort auf Reklamatione.ch nicht.

Aus diesem Grunde sende ich Ihnen ein Word Dokument mit dem Ablauf der Reklamation und bin gespannt auf Ihre Antwort.

Ihre Erwartungen
  • Erklärung
  • Andere Bescheid

COOP 29.08.2018

...hier ist wohl der Wurm drin, leider können wir den Anhang nicht öffnen, es erscheint eine Fehlermeldung. Bitte senden Sie ein E-Mail an s[email protected], danke. Viele Grüsse, Ihr Coop Kundendienst

COOP 29.08.2018

...hier ist wohl der Wurm drin, leider können wir den Anhang nicht öffnen, es erscheint eine Fehlermeldung. Bitte senden Sie ein E-Mail an s[email protected], danke. Viele Grüsse, Ihr Coop Kundendienst

Meine 1. Reklamation ging bei Coop "verloren" Auf die 2. Reklamation erhielt ich eine sehr unbefriedigende Antwort. Coop hat keinen Kundendienst sondern einen Kundenverärgerungsdienst.