Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Inkompetenz

William Le Fourmier Salt Mobile 16.07.2018 Melden Reklamation gemeldet

betreffend salt.ch 


im März habe ich bei der salt angerufen um mein world abo auf Swiss unlimited (69) herab zu setzen und meine Ehefrau als neu kunden anzumelden. 


im gespräch das für mich als rein informativ sein sollte über Angebote ect. schlug mir der Mitarbeiter eine Nummer vor für das neue abo meiner Frau. da meine Frau zu diesem Zeitpunkt nur die Bewilligung L hatte, so vereinbarten wir eine Woche zu warten bis die Bewilligung B kam. eine Woche später rief mich der gleiche  Mitarbeiter an um das neue abo für 69.sfr abzuschliessen. dabei gab er mir nochmals eine neue Nummer. Dazu ein samsung galaxy 9 mit der Vereinbarung dieses in monatlichen raten zu zahlen. denkste , bekam eine Rechnung mit dem gesamten betrag . dies konnte geregelt werden nachdem ich reklamiert habe.


jetzt liebe Leute kommt der hammer , der gleiche verkäufer hatte bereits die vorgeschlagene Nummer die er mir eine Woche vorher gab als abo vertrag registriert. als eine Woche später er mich wieder kontaktiert , zwecks Abschluss eines abo für meine Frau , unterliess der Verkäufer mir zu sagen dass er bereits ein abo vertrag abgeschlossen hatte eine Woche zuvor. ganz unverfroren schloss er einen weiteren abo vertrag ab ohne mir mitzuteilen dass bereits ein abo vertrag auf meine Frau läuft. das heisst meine Frau hat für die zweite vorgeschlagene Nummer dann auch einen chip und das samsung bekommen.


doch die vorgeschlagene Nummer eine Woche zuvor hat dieser herr auch als abo vertrag registriert . habe dem nie zugestimmt und für diese Nummer auch nie einen chip bekommen. aber seit März wird dieses fake abo verrechnet.


dass heisst meine Frau hat 2 abos . 1 mit chip und eins ohne jemals einen chip bekommen zu haben. 


ich versuche nun seit ende Juni dieses problem zu lösen. ich habe einen 12 stunden arbeitstag, 7 tage Woche , 4 Monate am stück .das letzte was ich will ist meine knappe Freizeit zu opfern für salt Mitarbeiter die in Portugal und Griechenland sitzen und mich mit ihrer Inkompetenz herum schlagen zu müssen. dem sagt man kunden nähe . 


liebe salt , hätte weitere Fehler hier zu erwähnen die zeigen wie ihr call center mehr und mehr zur totalen Inkompetenz verkommt. bis heute für top eingestuft , doch das war einmal. schiele bereits auf die für mich ungeliebte swisscom. denn hier in st.moritz gibt es reale menschen die einen im swisscom shop bedienen.


ich verlange mehr als eine Entschuldigung um auch in Zukunft bei ihnen zu bleiben sonst ist mein nächster schritt mich von meinem Anwalt beraten zu lassen und mich an die sozialen Medien zu wenden mit dieser Geschichte.


ich würde mich gerne mit freundlichen grüssen von ihnen verabschieden doch dafür habe ich zurzeit keinen Grund 


William le Fournier 


 

  • Entschuldigung
  • Erklärung
  • Andere rückerstattung der monatlich gezahlten gebühren für ein fake abo

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.