Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Misserabler Service Public

Lambrini Koutoussaki Billag 26.06.2018 Melden Reklamation gemeldet

Sehr geehrte Damen und Herren, Mitte Mai meldete ich via meine Bank, dass ich künftig eine E-facture von Billag erhalten möchte. In Kürze erhielt ich die Bestätigungs-Konfirmation von meiner Bank. Ich überprüfte den Status bei Billag, der auf E-Rechnung umgestellt war. Anfangs Juni erhielt ich die Konfirmation per Post mit Datum 28. Mai 2018. Eine Woche später erhalte ich doch erneut eine Papierrechnung. Ich habe per Email am 8. Juni reklamiert, keine Antwort!Erneut am 20. Juni, keine Antwort!Ich entschied mich, heute anzurufen, was für eine Enttäuschung! Zuerst ein langer Text betreffend "Änderung" auf Kosten des Klienten. Weiter: Beide Angestellte versuchten mich als dumm zu verkaufen: "mit 5 Millionen Kunden kann man wohl nicht sofort antworten", oder die Rechnung wurde vorher erstellt und deswegen nicht die Umstellung auf E-Rehnung berücksichtigt. Und das Gespräch ging so weiter...Was für eine Schande! Ich bin froh, ich hab gegen Billig abgestimmt. Das ist ist kein Service public, diejenigen, die da oben sitzen, müssen endlich Verantwortung nehmen, was sie bis jetzt nie gemacht haben.

  • Andere Papierrechnung und E-Rechnung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.