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Cembra ändert AGB und informiert nicht genügend

Anonym Cembra Money Bank (Mastercard) 22.05.2018 Melden Reklamation gemeldet

Seit Jahren bezahle ich mit der Cumulus Mastercard und bei ausländischen Transaktionen, jedoch in CHF, habe ich bisher nie 1.5% zusätzlich bezahlt. Bei der Abrechnung Mai musste ich dies aber leider feststellen. Meiner Bitte diese Strafgebühr bis zum 1. Mai zu stornieren, sind Sie nicht eingegangen.


Dass die AGB seit dem 24. April 2018 gelten, war mir vor der Mai Abrechnung und Ihrem Schreiben vom 16. Mai nicht bekannt, daher ist es fair Sie stornieren diese Gebühr.


 

  • Andere Rückerstattung

Cembra Money Bank (Mastercard) 22.05.2018

Aufgrund des Bankgeheimnisses dürfen wir auf dieser Plattform nicht offenlegen, ob es sich bei der Person, die sich hier an uns gewendet hat, um einen Kunden handelt oder nicht. Personen, die mit uns in Kontakt treten möchten, können dies gerne telefonisch (044 439 81 11) oder per Briefpost (Cembra Money Bank AG, Complaints, Bändliweg 20, 8048 Zürich) tun. Wir werden uns dann gerne und umgehend um das Anliegen kümmern. Besten Dank.


 

Anonym 22.05.2018

@ M. DAnzi und M. Coira

Lapidare Antwort von Cembra, da im Anhang ihr Schreiben beigelegt ist. Cembra habe ich bereits Online angeschrieben, aber nur das genannte Schreiben erhalten. Ein katastrophaler Kundendienst.

Nochmals die Bitte mein Anliegen zu prüfen.

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