Rückerstattung Retouren

Claudia Kramer triumph.ch (Triumph Global Sales AG) 16.04.2018 Melden Reklamation gemeldet

Guten Tag


Am 7. März lieferte triumph (Unterwäsche) eine Sendung mit 4 Waren und belastete meinem Kreditkartenkonto (siehe "Vertrauliche Informationen").


Am 16.03.18 retournierte ich (eingeschrieben) 3 Waren im Wert von Fr. 289.70. Gemäss Post wurde diese Retourensendung am 20.03.2018 ausgeliefert.


Bis heute (16.04.2018) erhielt ich trotz etlicher Mails lediglich die Retourenbestätigung über 1 Stück und es wurde meinem Kreditkartenkonto nichts gut geschrieben. Es fehlen also die korrekte Bestätigung sowie die Rückerstattung.


 


 

  • Rückerstattung CHF 289.70.-
  • Entschuldigung

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.