Nichterhalt der Bestellung bei Mediaconnex

Anonym Mediaconnex.ch /handyfox.ch/fixhome.ch,digitalgear.ch (Wolf Promo Group GmbH) 16.04.2018 Melden Reklamation gemeldet

Am 20. Februar habe ich bei Mediaconnex Kopfhörer bestellt. Auf der Internetseite stand, dass das Produkt nach 4-7 Tage bei mir eintreffen werde. Da ich auf Vorauskasse bestellt habe, habe ich den Betrag von 72 Franken gleich überwiesen.


Am 26. Februar bekam ich eine E-Mail, dass sich der Bestellstatus auf "In Bearbeitung (Wartet)" geändert hat. Danach hörte ich lange nichts mehr von Mediaconnex, und so schrieb ich ihnen am 22. März eine Mail, um nachzufragen, wo die Kopfhörer bleiben. Die Antwort lautete, dass die Lieferung der Ware mit einer Verspätung von 3-4 Tage bei ihnen eintreffen und sogleich für den Versand vorbereitet werde.
Nun ist aber schon der 14. April und ich habe weder eine Meldung noch die Kopfhörer erhalten.


Wenn es nicht Möglich ist, mir die Kopfhörer zu senden, erwarte ich das Mediaconnex mir den Betrag zurück erstattet.

  • Andere Erhalt des Artikels

Mediaconnex.ch /handyfox.ch/fixhome.ch,digitalgear.ch (Wolf Promo Group GmbH) 16.04.2018

Sehr geehrter Kunde, leider gab es bei diesem Artikel eine Lieferverzögerung, da wir den Artikel erst zuführen mussten. Wir bedauern die Verzögerung, auch deswegen, weil hier die Kommunikation unsererseits nicht optimal verlaufen ist. Sollte der Artikel nicht mehr gewünscht sein, werden wir selbstverständlich umgehend erstatten.


Beste Grüsse 


Mediaconnex team


 

Anonym 16.04.2018

Guten Tag

Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Gerne nehme ich das Produkt immer noch.

Per Telefon wurde mir mitgeteilt, dass die Kopfhörer nun angekommen sind. Darum hoffe ich, dass sie bald bei mir sind.

Ich bedaure sehr, dass es ganze zwei Monate und zweimalige Aufforderungen gebraucht hat, bis es zu einer Lösung kam.

Mit freundlichen Grüssen

 

 

Ihre Erwartungen
  • Andere Erhalt des Produkt