Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Immer wiederkehrende Kontogebühren

Anonym Quelle Vertriebs AG 10.04.2018 Melden Reklamation gemeldet

Ich habe im Oktober 2017 ein Dirndl für den Turnerabend bestellt. Leider hatte ich dann, einen Tag vor Erhalt des Pakets, einen schweren Unfall. Somit lag das Paket ungeöffnet in unserem Gästezimmer. Als ich im Januar 2018 wieder ohne Schiene (Fussfraktur) gehen konnte und die Post erledigen konnte, habe ich die Rechnung sofort bezahlt, obwohl ich das Kleid noch nicht probiert habe. Kurz darauf erhielt ich Mahn- und Kontoführungsspesen aufgebrummt. Die ersten habe ich zähneknirschend bezahlt, doch das war ein grosser Fehler, es kommen immer noch mehr. Und zudem ist mir das Dirndl viel zu weit, passt überhaupt nicht. Meldungen an Quelle blieben unbeantwortet.

  • Entschuldigung
  • Andere Löschen des Kontos

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.