Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Reduzierte Geschwindigkeit ist ein Witz

Rudolf Schneiter Salt Mobile 03.04.2018 Melden Reklamation gemeldet

Mein Sohn hat das Abo Plus Young mit 3GB Daten. Im Urlaub im Tessin hat er seine Daten aufgebraucht, und wollte mit der reduzierten Geschwindigkeit weiter surfen. Leider ist das absolut nicht möglich, die Geschwindigkeit reicht nicht einmal um ein Whatsapp, nur mit kurzem Text zu senden oder empfangen. Das Versprechen mit reduzierter Geschwindigkeit weiter surfen zu können ist ein Schwindel. 

  • Erklärung

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.