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Wohnwand falsch geliefertes Tablar, Bett LED-Licht defekt

Isabella Bissig Conforama SA 11.03.2018 Melden Reklamation gemeldet

Letzten November habe ich infolge Umzug ein Sofa, Wohnwand, Bett und Matratze bei Conforama gekauft.


Das Bett wurde wie bestätigt im Dezember geliefert und montiert, Nach der Montage wollte ich das LED-Licht einschalten welches nicht funktioniert hatte. Noch am selben Tag habe ich den Kundendienst infor


miert und mir wurde mitgeteilt, das bei der nächsten Lieferung sich jemand darum kümmern würde.


Anfangs Januar wurde dann ebenfalls wie bestätigt das Sofa geliefert und ich habe dem Lieferservice auch noch das defekte Licht des Bettes gezeigt. Er meinte das müsse ersetzt werden. Daraufhin habe ich betreffend des Lichtes nichts mehr gehört.


Am 27. Februar erhielt ich noch mit ca. 1 1/2 Monaten verspäteter Lieferung die Wohnwand. Bei der Montage wurde ein Tablar geliefert welches zu gross war. Der Lieferservice nahm dieses mit und sagte mir es würde auf das richtige Mass in der Schreinerei zugeschnitten werden. Ich sprach Ihn nochmals des defekten Lichtes an und er war bereit den Kundendienst nochmals telefonisch zu kontaktieren leider ohne Erfolg. Noch am selben Tag rief er mich zurück und teilte mir mit, das beim Zuschneiden des Tablars die Schleifmaschine ausrutschte und es nun einen Kratzer auf dem Tablar hätte. Ich wollte keinen Ersatz mehr dafür den ich habe keine Lust mehr 3 Monate auf ein Tablar zu warten und sagte ihm man könne mir das Tablar wieder bringen dafür erwarte ich aber eine Gutschrift.


Es vergingen wieder einige Tage und ich bekam keine Rückmeldung mehr. Am 2.3.18 konnte ich endlich nochmals den Kundendienst tel. erreichen und mir wurde mitgeteilt das sich jemand meinem defekten Licht, dem fehlbaren Tablar und einer angemessenen Gutschrift annehmen  würde und ich telefonisch kontaktiert werde.


Bis heute warte ich noch!!!!

  • Andere Zustellung des Tablars, sowie Ersatz defektes Licht, angemessene Gutschrift

Conforama SA 06.04.2018

Sehr geehrte Kundin


Ihr Schreiben auf K-Tipp vom 11.03.2018 hat unsere volle Aufmerksamkeit gefunden.


Selbstverständlich haben wir den Fall mit Conforama Wallisellen besprochen, wobei uns bestätigt wurde, dass die Bestellung der fehlenden Teile beim Hersteller mittlerweile aufgegeben wurde.


Bei der Lieferung der Teile wird Ihnen ein Gutschein im Wert von CHF 100.- als kleine Wiedergutmachung für die Umstände überreicht.


Ihre Bemerkungen sind für uns selbstverständlich ein grosses Anliegen und wir versichern Ihnen, dass wir alles daran setzten werden um solche Vorfälle in Zukunft so gut wie möglich zu vermeiden. Wir werden ebenfalls unsere Mitarbeiter erneut auf eine professionelle Bedienung sensibilisieren.


Wir bitten Sie um Entschuldigung für unsere verspätete Antwort, und danken Ihnen für Ihre Geduld und die Mühe, die Sie sich genommen haben, uns zu schreiben.


In der Hoffnung, dass Sie uns diesen Vorfall nicht nachtragen werden, würden wir uns sehr freuen, Sie bald wieder bei Conforama begrüssen zu dürfen.


Mit freundlichen Grüssen,


Ihr Team www.conforama.ch