Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

I Roboter Staubsauger / Media Markt

Sybille Media Markt E-Commerce AG 09.03.2018 Melden Reklamation gemeldet

Ich habe am 11 Februar 2018 auf Ricardo einen I Roboter Staubsauger Neuwertig gekauft.


Der Staubsauger war defekt, es kam immer die Fehlermeldung linkes Rad Fehler 10. Habe Sofort Media Markt E-Commerce angerufen die haben mir gesagt ich soll den Artikel zurück senden das habe ich auch gemacht und seit dem nichts mehr gehört. Wenn ich anrufe sagen die immer Sie können mir keine Auskunft geben es ruft Sie jemanden zurück bis heute 9. März keine Rückmeldung erhalten.


Ich Erwarte von Media Markt mein Geld wieder zurück.


 


Fantin

  • Rückerstattung CHF 732.-
  • Entschuldigung
  • Erklärung

Media Markt E-Commerce AG 12.03.2018

Geschätzte Kundin 


Bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. 


Gemäss unseren aktuellen Angaben, wurde der Roboterstaubsauger von Ihnen am 02.03.2018 an uns zurückgeschickt. Das heisst, wir haben ihn am 05.03.2018 erhalten und an die Reparaturwerkstatt weitergeschickt. Solche Reparaturaufträge und Abklärungen dauern in der Regel 10-14 Arbeitstage. Dies zu Ihrer Erklärung. 


Wir werden Ihnen in den nächsten Tagen den Kaufpreis vollumfänglich zurückerstatten. Dazu benötigen wir Ihre Kontoangaben. Bitte teilen Sie uns die als Antwort auf unsere letzte E-mail vom Kundendienst mit. 


Wir hoffen, dass dieses Anliegen somit zu Ihrer Zufriedenheit gelöst wurde und entschuldigen uns nochmals bei Ihnen. 

Sybille 14.03.2018

Ich habe meine Konto Datum auf Ihr E-Mail gesendet, die Antwort war: Das Gerät ist aktuell in unserer Reparatur-Abteilung. Sollte das Gerät, wiedererwachend, nicht repariert werden können, erhalten Sie die Rückerstattung des Kaufpreises.

Andernfalls bitten wir Sie um Geduld und bedanken uns für Ihr Verständnis.

Ich habe kein Verständnis dafür, ich möchte den Staubsauger jetzt benützen und nicht erst in 3 Wochen. Gemäss Ihrer Aussage geht eine Reparatur bis zu 2-3 Wochen.

Macht sich nicht gut wenn man defekte Artikel im Riccardo verkauft.

Ihre Erwartungen
  • Rückerstattung CHF 732.-
Heute ist der 20.03.2018 und ich hab meinen Staubsauger immer noch nicht und auch nichts mehr gehört was da läuft.