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Jacqueline Heer Assura 09.03.2018 Melden Reklamation gemeldet

Nachdem ich meinem Unmut betreffend der Abrechnungsfristen der Assura geäussert habe, kommt noch folgendes "Sahnehäubchen" dazu: Um meine eingereichten Belege zu bearbeiten benötigt die Assura fast 1 1/2 Monate, jedoch die Änderung dass das Unfallrisiko mitversichert sein soll, ist in ZWEI TAGEN ERLEDIGT. UNGLAUBLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Am 5. März wurde mir die neue Police zugestellt und mit Datum 7. März die Belastungsanzeige der neuen Prämie. Schnell geht also doch bei der Assura, jedoch nur, wenn die Assura GELD BEKOMMEN SOLL.........  ich finde das unerhört und Sie gehören an den Pranger.

  • Erklärung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Ich habe einen nichtssagenden 08/15 Brief mit Ausflüchten erhalten, das kann ich nicht ernst nehmen.