Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

SAMSUNG GESCHIRRSPÜHLER

BEAT HÄSSIG Electrolymp GmbH 06.03.2018 Melden Reklamation gemeldet

BESTELLTE AM 7.01 2018 EINEN GESCHIRRSPÜHLE BEI ELECTROLYMP. LAUT HOMEPAGE LIEFERBAR INNERT 5-6 TAGE AB FREMDLAGER..AM 26.01 ERKUNDIGTE ICH MICH NACH DER BESTELLUNG.. DIE ANTWORT WAR.DAS GERÄT KÄMME IN 5-6 TAGEN UND WERDE AN MICH VERSENDET.LEIDER KAM KEIN GESCHIRRSPÜHLER.AM 16.02 SCHRIEB ICH WIEDER EINMAL..WIEDER BLA BLA BLA...AM 26.02 HATTE ICH GENUG UND WOLLTE MEIN GELD ZURÜCK.. JETZT WAR PLÖTZLICH NOCH ICH SCHULD,DA ICH EIN GERÄT BESTELLT HABE DAS HALT IN DER SCHWEIZ NICHT SO IM SORTIMENT SEI. NACHDEM ICH MIT MEINEM RECHTSCHUTZ KAM,STORNIERTEN SIE DIE BESTELLUNG. LEIDER HABE ICH BIS HEUTE 5.03. NOCH KEIN GELD BEKOMMEN.SCHRIEB HEUTE EIN LETZTESMAL UND GAB ELEKROLYMP EIN FRIST DAS DER BETRAG VON DEN 300.00 FRANKEN BIS AM FREITAG AUF MEINEM KONTO IST.. KONTODATEN WURDEN PER E-MAIL GESENDET.WENN WIEDER NICHTS PASSIERT,GEHEN SÄMTLICHE SCHREIBEN AN DEN RECHTSCHUTZ.. SONST GIBT DANN NOCH DIE BETREIBUNGSAMT!!

  • Rückerstattung CHF 300.00.-

Electrolymp GmbH 14.03.2018

Wir können Ihren Unmut verstehen und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Leider ist der gesuchte Geschirrspüler nach wie vor nicht lieferbar und keine Termin bekannt. Die Rückzahlung haben Sie am 14.03.2018 erhalten.


 


Freundliche Grüsse


Electrolymp Support-Team