Beratung und Rechtsschutz
Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.
K-Tipp abonnieren
Verweigerung Hilfe/Kundensuport
Reklamation
Wir sind seit Jahren treue kunden bei Swisscom mit Festnetz, Internet und Swisscom TV.
Seit Monaten funktioniert das Internet nich richtg. Das Modem schaltet von allein aus und es geht dann bis zu einer Stunde bis wir das Internet Modem zum laufen bringen.
Diese Abstürze führen dazu, dass dann alles nicht mehr funktioniert weder Telefon noch der Fernseher.
Wir haben schon etliche Male Swisscom kontaktiert, dort schlägt man uns lediglich vor ein neues Gerät/Modem von Ihnen zu kaufen. Das ist unserer Meinung nach nicht in Ordnung, wir zahlen jeden Monat 120.- für das Paket.
Swisscom bietet keine Hilfe technischen Support etc. sondern zusätzlich entstehende Kosten für uns durch Kauf eines von Ihren Geräten damit das Internet wieder normal funktioniert? Nicht gerade kundenfreundlich für treue, zahlende Kunden.
Ihre Erwartungen
- Andere Problembehebung ohne zusätzliche Kosten
Antwort
Antwort für Dritte nicht einsehbar
Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.
Antwort für Dritte nicht einsehbar
Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.