Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

defekte Ware

Claudia Küng Conforama SA 04.03.2018 Melden Reklamation gemeldet

 Bezahltes Möbel Kommode Kern 253125, Lieferung und Montage bezahlt. Geliefert am 5. Februar mit Fabrikationsfehler. Seither 3 Mal angerufen, Kundendienst nie erreicht, wurde nie zurückgerufen. Am 20.2. 2018 mit Mail an Kundendienst reklamiert, keine Anwort. Der ganze Bretterhaufen liegt seit dem 5.2. in unserem Schlafzimmer. Ich erwarte die Korrekte Lieferung und Montage, oder Geld zurück. Bin entsetzt, wie Conforama die Kunden hängen lässt.


 

  • Umtausch
  • Entschuldigung
  • Erklärung
  • Andere Schadenbehebung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.