Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Autotüre lässt sich nicht schliessen

Konrad Zobrist Ford 02.03.2018 Melden Reklamation gemeldet

Guten Tag


Im Anhang finden Sie die email, die ich Ford Schweiz gemailt und später, als keine Reaktion kam, auch eingeschrieben gesendet habe. Die Antwort von Ford war, dass sie den Mangel an die Konstruktionsabteilung weiterleiten. Nach den Aussagen meiner Ford-Garage war ein Stück der Verriegelung gebrochen (!). Auf das Verteilen der hohen Reparaturkosten wurde leider nicht eingegangen. Muss ich mich mit dieser Antwort zufrieden geben? Das Risiko eines schweren Unfalles ist sicher hier gegeben.


Vielen Dank und freundliche Grüsse


Konrad Zobrist


 

  • Rückerstattung CHF 800.-
  • Erklärung

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.