Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Abo wurde einfach automatisch von Sunrise auf Medinex umgestellt !

Franck Kurmann Sunrise 02.03.2018 Melden Reklamation gemeldet

Ich bekam ende Januar einen Brief von Sunrise und da hiess es dass mein Abo automatisch auf Medinex umgestellt werde wenn ich nicht binnen 4 Wochen reagiere. Ok es gab mehr Leistungen und kostete Fr. 1.55 weniger im Monat.


Am 27. Februar 2018 telefonierte ich an Sunrise und wollte das Einte Abo künden. Doch man sagte mir dass es 2 Jahre weiterlaufe. Ich sagte dass sie doch nicht einfach einen neuen Vertrag für 2 Jahre machen können wenn sie die Firma wechseln. Das war in meinem vorherigen Vertrag nicht vereinbart. 30 Min. hin und her doch der Sunrise Mitareiter blieb stur und sagte es geht nicht.


So etwas ist doch nicht normal! Das Einte Abo habe ich per Telefon vor 1 Woche bestätigt und gesagt für das 2. will ich mir es noch überlegen und man sagte mir es sei ok.


 

  • Andere 1 von 2 Abo künden

Sunrise 02.03.2018

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Unser Qualitätsmanagement wird Sie zeitnah kontaktieren.


 


Freundliche Grüsse Sunrise Qualitätsmanagement


 

Vielen Dank an Sunrise. Alles in Ordnung und sie akzeptieren die fristgerechte Kündigung meines Abo. Hätte ich statt nur die Hotline einen andern Service gehabt oder hätte man mir diesen zugeschaltet hätte man mir schon damals alles geregelt ohne mich an Reklamation.ch zu wenden. Ich war in all den Jahren noch nie von Sunrise enttäuscht gewesen. Vielen Dank noch.