Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Mehrwertdienste ( Gesetzwidrige Hinterlist)

Peter Scherer Salt Mobile 02.03.2018 Melden Reklamation gemeldet

Sehr geehrte Damen und Herren   ich hatte in  meiner Saltaborechnung vom 11.12.2017 einen Betrag von Fr. 75.-den ich mir nicht erklären konnte.        Daraufhin kontaktierte ich die Salthottline.        Der Mann erklärte mir das die Kosten(Merwehrtdienste Fr.75.-)von einem Dritanbieter stammen.      Ich erklärte Ihm das ich mit Salt einen Abovertrag habe,sonnst mit niemandem...       Nach langem Hin und Her erklärt er mir : Ich sitze hier in Athen und bin nichd berechtigt  den Betrag von Fr.75.-zu erlassen aber eine Gutschrifd von Fr.- 30.-kann ich ihnen anrechnen in der nächsten Rechnung.             Die darauffolgende Rechnung war wider mit  5x5 Fr. Mehrwertdienst belastet,worauf ich mich entschied  überhaupt nicht zu bezahlen,da ich auch den genauen Betrag nich wusste.                  Per Einschreiben forderte ich Salt auf mir eine nur auf abobezogene Rechnung   zuzustellen  die ich gerne  SOFORT bezahlen möchte.          Darauf gieng Salt bis heute nicht ein.

  • Erklärung
  • Andere Merwehtdienste SALT Aborechnung

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.