Beratung und Rechtsschutz
Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.
K-Tipp abonnieren
Kundendienst im Winterschlaf
Reklamation
Am Montag habe ich per Mail eine Anfrage wegen eines Umtauschs geschickt. Nach zwei Tagen kam keine Rückmeldung. Ich habe mich telefonisch bei der Hotline gemeldet. Danach kam am dritten Tag eine Antwort, die mit der Anfrage herzlich wenig zu tun hatte. Wozu ein Kontaktformular, wenn man Anfragen nicht bearbeitet? Ein funktionierender Kundendienst bringt mehr als jede teure Image-Kampagne!
Ihre Erwartungen
- Andere Zeitnahe Abwicklung meiner Anfrage!
Antwort
MIGROS 01.03.2018
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Migros pflegt seit je her den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden und wird Ihnen die Antwort direkt per Brief oder Telefon zukommen lassen.
Ihre Beschwerde wird Reklamation.ch nicht weiter bearbeitet.
Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline