Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Drittanbieter nicht geschuldeter Betrag

Anonym Swisscom 01.03.2018 Melden Reklamation gemeldet

Hatte der Swisscom am 04.09.17 einen eingeschrieben Brief geschrieben, dass ich die Gesamtkosten von 43. 00 Fr. nicht zahlen werde, weil sie nicht gerechtfertigt sind. Der Drittanbieter hatte über mehrere Monate Beträge verlangt, für Leistungen die ich nicht bezogen habe!  Am 12.02.18 bekam ich Post von der Swisscom solle die Rechnung inkl. die 43.00 Fr, von Oktober, November, Dezember17 per 22.02.18 bezahlen= total 218.50 Fr.Sonst würden mir alle Dienste gesperrt..Herr Martin Leuenberger hatte diesen Brief geschickt..Hatte seit dem 30.11.17 das Abonnement(in One home Internet S , Telefonie M abonniert.Dass die Anschlüsse erst ab Mitte Januar funktionierten spricht für sich, ..Aber dass die Gesamtrechnung 12.02.18 unter Androhung der Sperrung bei Nichtzahlung der Rechnung und der nicht geschuldeten 43.00 Fr inkl. innert 10 Tagen zu zahlen ist..Warum haben Sie die Rechnung nicht früher geschickt ? Es war vereinbart , dass ich die Rechnung nach Hause im Kanton Freiburg geschickt bekomme.


Nicht aufs Handy , da es defekt ist.


  Es ist traurig dass die Swisscom nicht auf meinen eingeschriebenen Brief reagiert hat.....Die Rechnung von 218.50 Fr. habe ich nach Ihrer Androhung , Herr Leuenberger vor dem 22.02.18 bezahlt..                                                                                                                                                                                                                         


 


 

  • Rückerstattung CHF 43.-

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Swisscom 08.01.2019

Liebe Kunden


Bis zum heutigen Tag, blieb Ihre Anfrage auf www.reklamation.ch offen. Wir stehen Ihnen bei weiteren Rückfragen selbstverständlich zur Verfügung. Wenn Ihr Anliegen beantwortet wurde, danken wir Ihnen im Voraus, dass sie die Anfrage schliessen. Bei dieser Gelegenheit wünschen wir Ihnen ein frohes neues Jahr 2019. Freundliche Grüsse Ihre Swisscom, Beschwerdemanagement.