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Mahnung via Intrum, obwohl längst bezahlt
Reklamation
Auf eine Warenlieferung aus Deutschland erhielt ich eine Zoll- und MWSt. Rechnung. Ich habe diese 11 Tage nach Erhalt bezahlt. Obwohl damit alles erledgt gewesen wäre, hat DHL via Intrum 11 Tage nach Eingang meiner Zahlung (inzwischen bestätigt) eine Mahnung mit Mahngebühr an mich versandt. DHL hat seine Buchhaltung nicht im Griff und greift zu rabiaten Mitteln, um bereits erledigte Zahlungen anzumahnen. Die Zahlungsfristen sind extrem kurz und werden durch Postlaufzeiten von einer Woche und mehr (vermutlich hausintern) bereits aufgezehrt. EIn extrem kundenunfreundliches Verhalten. Ich werde DHL künftig nicht mehr in Betracht ziehen. Ich erwarte eine schriftliche Stellungnahme mit einer Entschuldigung.
Ihre Erwartungen
- Entschuldigung
- Erklärung
Antwort
Ohne Antwort
Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.