Beratung und Rechtsschutz
Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.
K-Tipp abonnieren
Miese Qualität
Reklamation
MAIL AN KUNDENDIENST VOM 09.02.2018 OHNE ANTWORT!!!! TROTZ EMPFANGSBESTÄTIGUNG
WG: DE_CON_BOVET Nadja_Bestellung 29918165_Kundendienst
Le 9.2.2018 8:25
Infos client
Nom
BOVET
Prénom
Nadja
Mail
[email protected]
Téléphone
0797299819
Infos produit(s)
Magasin
Conthey
Code(s) produit(s)
145026
Produit(s)
Cub
Date d achat
08022018
Numéro de commande
29918165
Guten Tag Wir haben gestern zwei Cub Möbel in weiss gekauft in Conthey. Beim Auffstellen der Möbel sind uns sofort die erheblichen Mängel aufgefallen, weshalb der Artikel wahrscheinlich abgeschrieben war. Dies ist absolut inakzeptabel. Der Neupreis 65.-??? Dieses Möbel ist grad mal zehn Franken wert! Die Verarbeitung ist unter aller Sau, an manchen Stellen ist das Furnier beriets gelöst obwohl direkt von der Verpackung raus und aufgestellt. Es sind Flecken drin, die gar nicht mehr raus gehen, nach Aufstelen mussten wir zuerst sämtliche Ecken und Kanten reinigen! Das ist eine Schweinerei wir verlangen sofortige Teilerstattung des Betrages! Wir haben 70.-für diese zwei bezahlt und verlangen 50.- zurückerstattet. Entweder auf die Kreditkarte oder Bankkkonto. Wir werden keine Conforama Geschenkkarten oder VergüTungen, welche im Geschäft angeholt werden müssen, akzeptieren! Da wir leider diese Ausführung von Möbel behalten müssen als Platzgründen,! können wir keine Alterative finden, haben wir bereist gesucht. Wir werden auch die Möbel nicht austauschen gehen da das nächste Conforama mehr als eine Stunde Autofahrt weg ist. Freundliche Grüsse Bovet Nadja Feldweg 13 3912 Termen
Ihre Erwartungen
- Rückerstattung CHF 50.-
Antwort
Antwort für Dritte nicht einsehbar
Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.