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Miese Qualität

N. Bovet Conforama SA 27.02.2018 Melden Reklamation gemeldet

MAIL AN KUNDENDIENST VOM 09.02.2018 OHNE ANTWORT!!!! TROTZ EMPFANGSBESTÄTIGUNG


WG: DE_CON_BOVET Nadja_Bestellung 29918165_Kundendienst


Le 9.2.2018 8:25
Infos client
Nom
BOVET
Prénom
Nadja
Mail
[email protected]
Téléphone
0797299819
Infos produit(s)
Magasin
Conthey
Code(s) produit(s)
145026
Produit(s)
Cub
Date d achat
08022018
Numéro de commande
29918165


Guten Tag Wir haben gestern zwei Cub Möbel in weiss gekauft in Conthey. Beim Auffstellen der Möbel sind uns sofort die erheblichen Mängel aufgefallen, weshalb der Artikel wahrscheinlich abgeschrieben war. Dies ist absolut inakzeptabel. Der Neupreis 65.-??? Dieses Möbel ist grad mal zehn Franken wert! Die Verarbeitung ist unter aller Sau, an manchen Stellen ist das Furnier beriets gelöst obwohl direkt von der Verpackung raus und aufgestellt. Es sind Flecken drin, die gar nicht mehr raus gehen, nach Aufstelen mussten wir zuerst sämtliche Ecken und Kanten reinigen! Das ist eine Schweinerei wir verlangen sofortige Teilerstattung des Betrages! Wir haben 70.-für diese zwei bezahlt und verlangen 50.- zurückerstattet. Entweder auf die Kreditkarte oder Bankkkonto. Wir werden keine Conforama Geschenkkarten oder VergüTungen, welche im Geschäft angeholt werden müssen, akzeptieren! Da wir leider diese Ausführung von Möbel behalten müssen als Platzgründen,! können wir keine Alterative finden, haben wir bereist gesucht. Wir werden auch die Möbel nicht austauschen gehen da das nächste Conforama mehr als eine Stunde Autofahrt weg ist. Freundliche Grüsse Bovet Nadja Feldweg 13 3912 Termen

  • Rückerstattung CHF 50.-

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Wir haben nach langem Warten (2 Monate) dann endlich die Rückerstattung von 50% des Kaufpreises erhalten. Dennoch wurde zuerst gesagt, wir müssen nochmal ins Conforama Conthey. Zwei Tage später hat dann aber der Zentrale Kundendienst angerufen und uns den Betrag auf der Kreditkarte gutgeschrieben, da es eine Online Bestellung war. Der Kundendienst im Geschäft vor Ort hat sich wohl zu wenig um die Anfrage gekümmert oder sind zu wenig affin auf Kundendienst Anfragen. Letztendlich sind wir zufrieden, dass wir überhaupt eine Antwort und eine Entschädigung erhalten haben. Vielen Dank!