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Jacqueline Heer Assura 26.02.2018 Melden Reklamation gemeldet

Guten Tag


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Meine Krankenkasse, die Assura ist zwar die günstigste, wie Sie in Ihren diversen Berichten immer wieder aufführen, ABER zu der günstigen Prämie müssten eigentlich noch die Telefonkosten, die man hat sowie die Zeit und die Nerven, die man benötigt, um mit der Assura in Kontakt zu treten, zählen!!!!!!


Ich bin seit dem 1.2.2018 nicht mehr berufstätig und muss das Unfallrisiko mitversichern. Also rief ich gestern die Assura an: Drei Mal, jedes Mal wurde mir gesagt, sie hätten sehr viele Anrufe und deswegen betrage die Wartezeit so und soviele MINUTEN,, tja, die Nummer ist KOSTENPFLICHTIG!!!!! Aber man könne online die wichtigsten Punkte erledigen. Gehört, getan: online gemeldet, dass ich das und das benötige. Beim ersten Anlauf ist mein neuer (notabene!!!) Laptop abgestürzt, beim zweiten Anlauf konnte ich dann mein Anliegen mitteilen. Daraufhin bekam ich eine Mail in der steht: die Bearbeitungszeit beträgt 10-11 Arbeitstage...... aber hallo????? Jede andere Krankenkasse hat eine Gratisnummer zur Kontaktaufnahme, meine Zusatzversicherung einen App, mittels der ich die Belege einscannen und senden kann. Man erreicht die Assura ja nicht Mal persönlich, damit man denen den Vorschlag machen kann, etwas moderner zu werden. Finde ich äusserst schade, aber ich werde meine Police vorsorglich auf Ende Jahr künden und mir eine andere Grundversicherung suchen!

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