Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Problem beim Wiederverkauf

Daniel Jäger Galaxus 21.02.2018 Melden Reklamation gemeldet

Ich habe die Funktion Wiederverkauf benutz und muss feststellen. Das dies ein Fehler war. Obwohl ich den Sennheisser BT-Kopfhörer sofort versand habe, bestätigt der Käufer den Erhalt nciht. Ich habe mich an den Käufer sowie an den Kundendiienst gewand. Habe dem Kundendienst auch die Versandinfos und das Mail des Käufers, wo er den ERhalt bestätigt gesendet. Auch nach Wochen wird mitr dasGeld nciht ausgezahlt. Das habe ich so noch nicht erlebt. Ich frage mich, wieso man noch eine Verkaufsgebühr bezahlen muss, wenn Galaxus keine Verantwortung für ihre Dienstleistung übernimmt. Der Artikel war fast Fabrikneu und hat noch 22 Monate Garantie. An dem kann es nicht liegen. Bei anderen Verkaufsplattformen wie Ricardo und Anibis Tutti wird etwas verkauft und man erhält dann das Geld. Wie es auch bei den allermeisten Verkaussop der Fall ist. Nun bei Galaxus scheint dies nicht der Fall zu sein. Als Kunde ist man hier wohl nur Mittel zum Zweck. Ich werde in Zukunft diesen Shop vermehrt meiden. Ich bestellte hier schon seit Jahren. Der Kundenservice habe ich gemischt in Erinnerung. Nun langt es endgültig

  • Rückerstattung CHF 261.-

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.