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Coop mobile Datenoption

Ulli COOP 21.02.2018 Melden Reklamation gemeldet

Coop Mobile Prepaid. Buchen einer Datenoption fuer 500 MB. Code an Nummer 5155 START AUTO500. Meldung Dienst nicht vefuegbar. Da im Urlaub keine Kontaktnummer verfuegbar, Wochenende, mein einziger Zugangspunkt fuer WWW. Kontakt  Montag mit Hotline 30 Minuten Hin und Her, nachdem in Samedan 0800 Nummer organisiert wurde (extra hingefahren...). Resultat: Daten mussten aktiviert werden fuer 2 SFr. Pro Tag um Twint Zahlungen ausfuehren zu koennen anstelle 500 MB fuer einen Monat. Das bezeichne ich als Abzocke, lasse mir das nicht gefallen.


Keine (!) Mitteilung ueber Problem am Montagabend durch Kundendienst, an technische Beratung weitergeleitet. Resultat ausstehend nach 24 Stunden.... Unbegreiflich und wenig professionell wenn die Aussgae nach hoher Prioritaet lautete.


Nochmaliger Kontakt Dienstagmorgen 20.2.18. Mitteilung dass Datenoption nicht verfuegbar sei...


Weshalb nicht bereits Montagabend Info erhalten ? Weshalb im Internetnet immer noch 500 MB Option als verfuegbar gelistet bleibt unbeggreiflich und stossend.


Ich erwarte eine sofortige Loesung des Problems sowie die Entschaedigung meiner Umtriebe sowie die Rueckerstattung der abgebuchten 2 SFr. Pro Tag die ich nicht benoetige. Das koenne sie nicht vefuegen wurde mir heute mitgeteilt. Wer denn ? Keine Antwort folglich keine Person beim Kundendienst die ein Problem loesen kann, so mein Fazit. Peinlich.

  • Rückerstattung CHF 30.-
  • Erklärung

COOP 23.02.2018

Guten Tag, danke für Ihre Rückmeldung, welche nicht erfreulich ist. Bitte entschuldigen Sie. Wir kümmern uns darum und melden uns, sobald wir alles abgeklärt haben. Schönes Wochenende und viele Grüsse, Ihr Coop Kundendienst

COOP 28.02.2018

Lieber Kunde, unsere Abklärungen haben ergeben, dass alle Prepay Kunden Ende Januar 2018 via SMS über die Änderungen informiert wurden. Der Kundendienst bei Coop Mobile wurde nochmals sensibilisiert und nachgeschult. Selbstverständlich werden Ihnen die Kosten von CHF 30.00 gutgeschrieben. Herzliche Grüsse, Ihr Coop Kundendienst