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Seit 1 Monat ohne Netzanschluss nach Wechsel zu M Buget

Pascale MIGROS 20.02.2018 Melden Reklamation gemeldet

Per 26. Januar hätte die Mutation meines Mobil-Anbieters von Swisscom zu M Budget erfolgen sollen. Seither habe ich kein Netz und bin entsprechend telefonisch / per SMS nicht auf meiner Nummer erreichbar! Nach sechs Anrufen, einem E-Mail: leider immer noch keine Auskunft, wann das Problem behoben sein wird. Nochmals: Keine aktive Kommunikation in irgend einer Art und Weise ... sorry, liebe Migros Budget, das ist inakzeptabel! (Und ein "Wertpaket", das ich mit der Sim-Karte gekauft habe, ist unterdessen wohl auch abgelaufen ...)

  • Entschuldigung
  • Erklärung

MIGROS 21.02.2018

Guten Tag


Vielen Dank für Ihre Nachricht.


Die Migros pflegt seit je her den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden. Da uns jedoch Ihre persönlichen Kontaktdaten (ausser Ihr Name) zur Bearbeitung Ihrer Beschwerde fehlen, bitten wir Sie, die Migros direkt zu kontaktieren.


Hierfür stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:


Mail: [email protected]


Kontaktformular: www.migros.ch/kundendienst


Telefonnummer 0800 84 0848 (kostenlos)


Ihre Beschwerde wird auf www.reklamation.ch nicht weiter bearbeitet.


Freundliche Grüsse


Ihre M-Infoline


 

Pascale 25.02.2018

Wo immer ich auch bei der Migros / M Budget anrufe und meinen Fall schildere: Alle sind äusserst nett, äusserst hilfsbereit - aber leider passiert trotzdem nichts ... Gilt auch für die Hotline-Auskunft, die ich im Antwortmail auf diese Reklamation vom Unternehmen erhalten habe. Mein Anliegen wurde weitergeleitet, mir wurde sogar zurückgerufen, der Fall wurde nochmals ganz freundlich und auch kompetent aufgenommen (zum ... fünften Mal, mindestens) und wiederum seit vier Tagen keine Reaktion und auch keine Lösung des Problems ... Das Problem an sich ist das eine (da habe ich noch Verständnis dafür), die fehlende aktive Rückmeldung über Wochen das andere. Liebe M Budget - was ist los mit Euch? 

MIGROS 26.02.2018

Guten Tag


Vielen Dank für Ihre Nachricht.


Die Migros pflegt seit je her den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden und wird Ihnen die Antwort direkt per Brief oder Telefon zukommen lassen.


Ihre Beschwerde wird auf Reklamation.ch nicht weiter bearbeitet.


Freundliche Grüsse


Ihre M-Infoline