Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Keine Reaktion auf mehrere Kontaktaufnahmen

Manuela Walker DeinDeal AG 13.02.2018 Melden Reklamation gemeldet

Ich möchte das 30 tätigen Rückgaberecht geltend machen und habe Dein Deal 2 x per Mail und 2 oder 3 Mal per Kontaktformular darüber in Kenntnis gesetzt. Leider bis heute ohne Reaktion. Das Mail wird auch nicht gelesen - ich bekomme immer eine Meldung, dass noch kein Empfang bestätigt wurde. Ich bin sehr enttäuscht über das Vorgehen. Ich erwarte eine Stellungsnahme.

  • Rückerstattung CHF 98.-
  • Erklärung
  • Andere Reaktion auf 4 Kontaktaufnahmen

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.