Richtlinien Sante24

Cornelia Britt SWICA Gesundheitsorganisation 13.02.2018 Melden Reklamation gemeldet

Da ich nach einem längeren Aufenthalt in den Tropen unter starkem Erbrechen, Durchfall und sehr starken Kopfschmerzen litt und mit 39°C im Bett lag, rief ich am Samstag 13.1.2018 sante24 an. Das Ärztepersonal von sante24 riet mir, mit einem Besuch beim Notfallarzt bis nach dem Wochenende abzuwarten, was gemäss meiner Hausärztin ein grobfahrlässiger Entscheid war, da aufgrund vorangehenden Darmproblemen unter anderem ein stark erhöhtes Risiko eines geplatzten Darms bestand.


Mich würde interessieren, nach welchen Richtlinien sich das Peronal von sante24 richten muss - geht es vorderhand um Kosteneinsparung oder um den Erhalt der Gesundheit der PatientInnen?

  • Erklärung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.