Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Dörrbohnen

Miriam Szeidler MIGROS 31.01.2018 Melden Reklamation gemeldet

Guten Tag


Um Produkte welche aus der Schweiz stammen zu unterstützen, habe ich Dörrbohnen in der Migros gekauft mit der Bezeichnung Dörrbohnen aus der Region Basel. Eine genauere Herkunftsangabe fehlt leider. Für mich ist der Begriff "aus der Region Basel" etwas schwammig, denn Basel liegt im Dreiländereck, deshalb möchte ich schon wissen woher genau die teuren (100 gr. über 6.-Fr.) Bohnen stammen. Kann ich mit einer genauen Angabe rechnen ? z.B. von welchem Betrieb etc ?


Besten Dank


freundliche Grüsse


M. Moser


 

  • Erklärung

MIGROS 01.02.2018

Guten Tag


Vielen Dank für Ihre Nachricht.


Die Migros pflegt seit je her den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden. Da uns jedoch Ihre persönlichen Kontaktdaten (ausser Ihr Name) zur Bearbeitung Ihrer Beschwerde fehlen, bitten wir Sie, die Migros direkt zu kontaktieren.


Hierfür stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:


Mail: [email protected]


Kontaktformular: www.migros.ch/kundendienst


Telefonnummer 0800 84 0848 (kostenlos)


Ihre Beschwerde wird auf www.reklamation.ch nicht weiter bearbeitet.


Freundliche Grüsse


Ihre M-Infoline


 

Guten Tag Es erstaunt mich schon etwas dass eine so "einfache" Anfrage nicht auf dieser Plattform beantwortet wird. Ein Schelm wer Böses denkt !