Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Salt

George Franco Salt Mobile 25.01.2018 Melden Reklamation gemeldet

Ich bin seit drei Tage Ohne Empfang . ich war schon zum dritte mal bei Saltshops und die Herren sagten mir, ich musste 24h warten, bis der Sim Karte aktiviert ist. leider sind schon drei Tage vorbei und bis jetzt noch gar nichts gehört von Salt.


Keine von die Mitarbeiten könnt mir erklären, wo Problem liegt. Ich finde es nicht ok.


Ich hoffe das Problem löst sich schnell.


 


Freundliche Grüsse


 


George Franco

  • Erklärung

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.