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Keine Plastiksäcke bei Käse-Offenverkauf
Reklamation
Guten Tag!
Wir möchten unsern Käse beim Offenverkauf nicht mehr in Plastiksäcke eingepackt haben. Die Verkäuferin lehnte dies ab, mit der Aussage, dies sei Vorschrift. Wir bitten Sie, diese „Vorschrift“ schnellstmöglich zu ändern, um Palstik zu sparen. Es nützt wenig, wenn Sie an der Kasse 5 Rappen für einen Plastiksack verlangen und am Käsestand weiterhin Plastik vergeuden. Es muss eine andere Möglichkeit geben, mehrere Käsesorten gemeinsam zu verpacken. Immer noch besser ist Recyclingpapier als Plastik. Vielleicht haben Sie eine bessere Idee.
Wenn wir mit Self-Scanning einkaufen ist es sowieso unbegreiflich, dass wir nicht einfach das Total der Käsesorten einscannen und die verschiedenen Käse, die ja bereits in Käsepapier eingewickelt wurden einzeln einpacken dürfen in unsere Einkaufstasche, die nicht aus Plastik besteht ;-)
Freundliche Grüsse
Caterine Kündig und Ueli Werthmüller, 8703 Erlenbach
Ihre Erwartungen
- Andere Abschaffung Plastiksäcke bei Käse-Offenverkauf
Antwort
MIGROS 10.01.2018
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Migros pflegt seit je her den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden. Da uns jedoch Ihre persönlichen Kontaktdaten (ausser Ihr Name und Ihr Wohnort) zur Bearbeitung Ihrer Beschwerde fehlen, bitten wir Sie, die Migros direkt zu kontaktieren.
Hierfür stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:
Mail: [email protected]
Kontaktformular: www.migros.ch/kundendienst
Telefonnummer 0800 84 0848 (kostenlos)
Ihre Beschwerde wird auf www.reklamation.ch nicht weiter bearbeitet.
Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline