Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Coop Kaiseraugst bedient nicht!

Anonym COOP 02.01.2018 Melden Reklamation gemeldet

Im August 2015 wurde der Coop in Kaiseraugst vergrössert zu einem Megastore. Und obwohl sich dadurch eine grössere Produktpalette im Angebot befindet, ist es mit der Bedienung in diesem Coop schlecht bestellt. Es kommt immer wieder vor, dass man auf die Hilfe von Bediensteten angewiesen ist, zum Beispiel wenn man ein Produkt nicht findet. Leider sind meist alle Angestellten damit beschäftigt, Regale aufzufüllen, Produkte umher zu fahren. Bedienung ist da eher lästig, und das spürt man auch, wenn man jemanden anspricht. Meist bemerken die Angestellten sogar, dass man eine Frage hat. Sie schauen dann aber lieber in die andere Richtung, weil sie nicht gestört werden wollen! Dieses Verhalten finde ich für einen Supermarkt absolut unakzeptabel. Eine Bedienung sucht man oft auch vergebens bei der Fleischtheke. Ich habe bereits oft erlebt, dass hier überhaupt niemand anwesend ist!!! Wie ist so etwas möglich? Möchte man denn in einem Supermarkt nichts verkaufen? Muss man nicht zu den Kunden freundlich sein, damit sie etwas kaufen und wiederkommen? (Warum muss ich diese Fragen stellen?) Ich möchte noch hinzufügen, dass die Bedienung vor der Vergrösserung viel besser war. Und die Angestellten, die bereits vorher schon im Coop gearbeitet haben, sind immer noch sehr freundlich. Die neuen Angestellten jedoch sind es nicht. Das ist ein Erfahrungswert. Dies zu Ihrer Information. Und sie brauchen sich nicht zu entschuldigen,, sie müssen wir noch nicht einmal eine Erklärung geben. Das Ganze ist absurd für ein Unternehmen, das etwas verkaufen will. Somit werden wir also weiter und vermehrt in Deutschland im Supermarkt einkaufen! Vielen Dank und viel Glück für die Zukunft.

  • Andere Änderung

COOP 03.01.2018

Guten Tag, danke für Ihre Mitteilung. Wir bedauern es sehr, dies zu hören und leiten diesen Input umgehend an die verantwortlichen Stellen weiter. Kunden-Service und Kundenfreundlichkeit ist das A und O und Coop hat sich dies gross auf die Fahne geschrieben. So soll es auch gelebt werden!


Alles Gute im neuen Jahr und wir hoffen auf baldige Besserung in Kaiseraugst.


Herzliche Grüsse, Ihr Coop Kundendienst