Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Postzustellung

Peter Mentha Die Post La Poste La Posta Swiss Post 30.12.2017 Melden Reklamation gemeldet

Bei Versandhäusern bestellte Ware (DVD bzw. CDs) mit erheblicher Verzögerung erhalten:


Weltbild (CH): Auslieferung/Versand nachweislich am 30. Oktober, erhalten am 23. Dezember!!


Melodie-Express (A): Auslieferung/Versand nachweislich am 13. Dezember, erhalten am 29. Dezember!! 


Umso ärgerlicher, als es sich im ersten Fall um ein Geburtstagsgeschenk und im zweiten Fall um ein Weihnachtsgeschenk handelte, die beide zu spät eintrafen...

  • Erklärung

Die Post La Poste La Posta Swiss Post 30.12.2017

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde


Dass Ihre zwei Sendungen erst am 23. und 29. Dezember bei Ihnen eingetroffen sind, bedauern wir.


Gerne prüfen wir die Gründe für diese Situationen für Sie. Bitte teilen Sie uns dazu noch die beiden achtzehnstelligen Sendungsnummern mit. Dies können Sie direkt hier tun oder mit dem Kontaktformular auf unserer Internetseite www.post.ch/kontakt, telefonisch unter 0848 888 888 oder per E-Mail an [email protected]. Sobald die Sendungsnummern bei uns eintreffen, bearbeiten wir Ihre Anfrage umgehend weiter.


Freundliche Grüsse


Contact Center Post CH AG

Peter Mentha 04.01.2018

Auf E-Mail vom 30.12. mit gewünschter Bekanntgabe der betreffenden SENDUNGSNUMMERN noch KEINE Rückmeldung erhalten!

Ihre Erwartungen
  • Entschuldigung

Die Post La Poste La Posta Swiss Post 09.01.2018

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde


Besten Dank für Ihre Rückmeldung.


Falls Sie in der Zwischenzeit noch keine Antwort erhalten haben, bitten wir Sie, uns die Sendungsnummern erneut per E-Mail zukommen zu lassen. Damit Ihr Anliegen direkt beantwortet werden kann, bitten wir Sie, folgenden Betreff zu hinterlegen:


"#GV9271799"


Für die entstandenen Umstände bitten wir Sie um Verzeihung.



Freundliche Grüsse
Contact Center Post CH AG