Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Sehr geehrte Damen und Herren

Anonym BabyJoe.ch 21.12.2017 Melden Reklamation gemeldet

Am 14.1 haben wir den Römer King 2 ATS gekauft.


Er sollte sicherstellen mit einem Signalton und Licht dass das Kind richtig angeschnallt ist.


Der Ton (BLING,bling) ertöhnt schon,wenn die Gurte viel zu locker angezogen ist.d.h.es gibt falsche Sicherheit,unser Kleiner konnte ohne Probleme aus den Schultergurten ausschlüpfen!


Auch das automatische nachziehen ist überhaupt nicht hilfreich und zuverlässig,mit wenig Kleidung war es viel zu straff,dass er geweint hat,von den Absorbierungspolster hatte er Abdrücke auf der Haut!


 


 

  • Umtausch

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.