Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Schlechter Service

Anonym Manor SA 20.12.2017 Melden Reklamation gemeldet

Nie wieder Manor online Bestellung, nervenaufreibend,schlechter Service, chaotisch, unorganisiert, schlechte Ware, keine Transparenz


Ich habe Bratpfannen bestellt, Sie kamen ganz verkrümmt bei mir an, E-Mail gesendet bez. weiterem Vorgehen, 10Tage auf eine Antwort gewartet. Wieder E-Mail weil Procedere nicht klar ist, wieder eine Woche auf eine Antwort gewartet. Die Retoure wurde nicht am abgemachten Datum abgeholt, vergessen, erneut E-Mail, wieder einige Tage auf Antwort gewartet, erneutes Datum zum Abholen, wieder falsche Angaben, versprochene Gutschrift wurde nicht wie versprochen aufs Konto überwiesen. Diesmal Telefon lange Wartezeit, wird mehrmals vertröstet. Viel Geld ausgegeben für Telefonate, Mitarbeiter haben dafür kein Verständnis. Bei Anfrage Beschwerde an Vorgesetzten zu machen sagen Mitarbeiter das könne man nur über Hotline wegen Persönlichkeitsschutz. Organisation und Qualität ist absolut ungenügend für diesen Onlinedienst.

  • Rückerstattung CHF 75.-

Manor SA 20.12.2017

Guten Tag


Vielen Dank für Ihre Nachricht und es tut uns überaus leid, dass die Bratpfannen nicht sachgemäss zu Ihnen geliefert wurden.


Es ist tatsächlich so, dass wir zur Zeit aufgrund des Weihnachtsgeschäfts grosse Volumen in unseren Lagern und Kundendiensten zu bewältigen haben. Deshalb verzögern sich unsere Reaktionszeiten, weshalb wir Sie um Verständnis bitten.


Ihre Retoure wurde bereits verarbeitet und das Geld zurückerstattet.


Freundliche Grüsse


Ihr Team von Manor

Absolute Ausreden. So wird die Qualität nicht verbessert! Am Telefon haben Sie die Entschuldigung des Black Friday gebracht, dabei war die ganze Bestellung weit vorher geschehen. Ihre Entschuldigung können Sie sich sonst wo hinschreiben, hier geht es um Qualitätsbewusstsein, welches Sie scheinbar nicht leisten können wenn mehr zu tun ist. Eine gute Führungskraft stellt genügend Personal an ,damit so etwas nicht passiert. Ich dürfte mir so eine Arbeitsmoral nicht erlauben.