Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Azeiger trotz mehrmaligen Auffordern für Zustellstopp

Sheila az Solothurner Zeitung 15.12.2017 Melden Reklamation gemeldet

Seit dem 4. September versuche ich den Solothurn Azeiger abzubestellen.


4.09.2017, Frau G. P: "Wir haben die Zustellung per sofort gestoppt."


25.09.2017, Frau G.P.  vertröstet mich, dass sie sich darum umgehend kümmern wird, weil es nicht geklappt hat.


12.10.2017 reklamierte ich, weil die Azeiger immer noch im Briefkasten vorzufinden ist. Nun antwortete Frau J. S., dass eine Ausführung rund 2-3 Wochen dauern kann.


14.12.2017: Ich habe bis heute regelmässig Azeiger erhalten und dieses Mal bewies ich genung Geduld.


An das Mangagment: Warum klappt dies nicht? Es kann immer passieren, dass es beim ersten Anlauf nicht klappt, jetzt habe ich mich jedoch 3x gemeldet und seit September sind 3 Monate verstrichen. Wo ist das Problem?

  • Erklärung
  • Andere Prompte Ausführung

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.