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m-budget mobile schafft keine interne Nummernportierung innerhalb von 12 Moinaten

Andreas MIGROS 14.12.2017 Melden Reklamation gemeldet

M-budget schafft es innerhalb von 12 Monaten nicht mein Abo von ABO-maxi one zu m-budget perepaid umzustellen. Der Fall ist immer noch hängig!

Details siehe beigelegte Reklamation die ich per Einschreiben deponiert habe. 

Die Sache ist ärgerlich, weil 



  • ich ein Jahr x Stunden mit meinem anleigen vertrödelt habe nebst zusätzlichen Kosten für unnötige Abos und Telefonate aus dem Ausland!!

  • man immer wieder bei der Hotline bei Adam und Eva beginnen muss, kein vernünftiges Ticktsystem existiert

  • das schriftliche Kontaktformualr auf der Webseite super versteckt ist --> ist das die erste Hürde um Kunden abzuwimmeln?

  • eine Eskalation nicht möglich ist

  • die wirklich Verantwortlichen Personen für ein qualifizierte Reklamation mich als Kunde nicht eruierbar sind

  • Rückerstattung CHF 300.-
  • Erklärung
  • Andere Umsetzung der Nummernportierung / Rückerstattung der Umtreibe

MIGROS 14.12.2017

Guten Tag


Vielen Dank für Ihre Nachricht.


Die Migros pflegt seit je her den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden. Da uns jedoch Ihre persönlichen Kontaktdaten (ausser Ihr Name) zur Bearbeitung Ihrer Beschwerde fehlen, bitten wir Sie, die Migros direkt zu kontaktieren.


Hierfür stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:


Mail: [email protected]


Kontaktformular: www.migros.ch/kundendienst


Telefonnummer 0800 84 0848 (kostenlos)


Ihre Beschwerde wird auf reklamation.ch nicht weiter bearbeitet.


Freundliche Grüsse


Ihre M-Infoline


 

Die Antwort befriedigt nicht, da ich die im Mail genannten Kanäle ausgeschöpft habe und leider nicht zu einem befriedigenden Antwort gekommen bin. Somit ist rekalmationen.ch ein weiterer Versuch. Aber m-budget mobile scheint darauf ausgelegt zu sein, die Kommunikation möglichst indirekt und kompliziert für den Kunden zu machen. Warum? Um Kunden von berechtigten Anliegen abzubringen? Es solange im Kreis drehen zu lassen bis es auch der geduldigste Kunde begriffen hat, dass er beim Mitbewerb mit grösster Wahrscheinlichkeit deutlich besser aufgehoben ist? Oder vielleicht ist es einfach Kundenferne und Gedankenlosigkeit! Als ewiger Optimist auf Besserung hoffend Andreas Koller