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Produkte werden aufgeschwatzt, falsche Zusagen
Reklamation
Meiner Frau wurde von der Neuen Aargauer Bank Zofingen Kreditkarten aufheschwatzt, obwohl wir bereits eine im Haushalt haben und meine Frau dies eigentlich auch gar nicht wollte. Doch sie wurde mehr oder weniger dazu gedrängt.
Nach der ersten Reklamation, auch gerade weil die Kündigung von Kreditkarten an Fristen gebunden sind und diese auch immet umständlich sind (schriftlich). Hat uns die NAB Zofingen versichert dass die ganze Situation ein Missverständnis gewesen sei und ein Anruf be der Bank genüge um die Kreditkarte kostenlos zu kündigen.
Am 11.12.17 rief meine Frau bei der NAB Rothrist an, weil diese Bank sie mit Anrufen förmlich belästigte. Doch dort teilte man ihr mit, dass sie selber kündigen muss und zwar bei der Kreditkartenfirma selber!
Vielen Dank NAB dass wir von Ihnen zu Produkten überredet werden, die man nicht will und dann mit all der Kündigungsarbeit und falschen Zusagen allein gelassen wird.
Eine Stellungsnahme und Erklärung, sowie eine Lösung wären angebracht.
Ihre Erwartungen
- Entschuldigung
- Erklärung
Antwort
Ohne Antwort
Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.