Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Mahngebühr und beweisen müssen das ich richtig gekündigt habe!

Susanna Gilly UPC 11.12.2017 Melden Reklamation gemeldet

Ich habe das ganze Paket bei der upc gekündigt, weil es immer wieder Schwierigkeiten gab. Seit 2 Monaten bin ich bei  Sunrise und seit 2 Monaten will man mich fertig machen. Ich bekomme eine Mahnung für eine Rechnung, die ich nie erhalten habe. Es ging auch nichts verloren, weil die Rechnungen an mein Bankkonto direkt geht.  Man meinte. ich müsse das bezahlen, weil ich mich um meine Rechnungen kümmern muss! Das ist die Strafe Fr. 25.00. Letzte Woche habe ich mich nochmals höflich an die upc gewand und jetzt wird es noch toller! Ich muss jetzt dieser Dame vom Collcenter beweisen, dass ich richtig gekündigt habe!  Ich dachte ich sei im falschen Film. Als ich sie fragte, ob upc immer mit den Kunden so umgehe, wenn sie gekündigt habe, wurde das Gespräch beendet!  Ich habe noch die Geräte bei mir,  weil man offenbar hofft, mich als Kunde zurückzuholen -  doch das kommt mir sicher nicht in den Sinn!  Jetzt noch eine Frage: wie kann ich alles zurück schicken ohne Gefahr zulaufen,  dass es später heisst, sie hätten die Geräte nicht erhalten! Was hat ups für Personal bei der Abteilung Rechnungen/Mahnungen! Macht einem Angst,  denn es gibt auch Kunden, die sich nicht wehren können!

  • Entschuldigung
  • Erklärung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.