Kein Kontakt zu Swisscom möglich

Sarah Aschberger Swisscom 07.12.2017 Melden Reklamation gemeldet

Vor einer Woche habe ich bereits auf verschiedenen Seiten meine Reklamation über Swisscom mitgeteilt. Trotz ungerechtfertigter Mahnkosten, die auf einen Fehler von Swisscom zurückzuführen sind, hält Swisscom daran fest und hat mein Telefon gesperrt. Nach den Reklamationen hiess es von allen Seiten, dass die Swisscom sich darum kümmern werde und mich kontaktieren. Ich erhielt auch einen Anruf, bat allerdings aufgrund meiner vorgängigen Erfahrungen die Mitarbeiterin, die Korrespondenz nur schriftlich zu führen. Dies scheint zuviel an Aufwand zu sein, seitdem herrscht nämlich Funkstille. Auf mehrere Mails wurde nicht mehr reagiert. Alles, was ich erhielt, war die Nachricht auf einer anderen Seite "Wir schlagen die Beschwerde als erledigt vor". Im Kundencenter wird ohnehin abgeblockt. Dieses Verhalten ist an bodenloser Frechheit nicht mehr zu überbieten!

  • Andere HANDELN

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Anliegen wurde nach einiger Zeit durch das Beschwerdemanagement freundlich und zufriedenstellend behandelt und erledigt. Zuviel verlangte Beträge wurden zurückerstattet/gutgeschrieben und auf alle Kritikpunkte eingegangen. Vielen Dank.