Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Unkompetenter Kundenservice

Sheila La Redoute 10.11.2017 Melden Reklamation gemeldet

Ich habe den Kundenservice angeschrieben, weil ich dringend Hilfe brauchte. Dies erwies sich mit dem E-Mailverkehr als sehr unkompetent aus. Ich habe in meinem Mail sämtliche, relevante Angaben aufgeführt und mein Anliegen beschrieben. Dies wurde leider nicht richtig ernst genommen und ich erhielt Antworten, welche damit nicht gross oder gar keine logische Erklärungen gab. Es wurde Sachen unternommen, was meiner Sicht nach, nichts damit zu tun hat. Ich bin auf jeden Fall sehr unzufrieden, weil die Ansprechpartnern mir das Gefühl gegeben haben, mich nicht ernst zu nehmen. Bin sehr enttäuscht und ich bin auf eine Stellungnahme der Bearbeitung (siehe Mailverlauf) vom entsprechenden Verantwortlichen sehr gespannt.

  • Erklärung

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.