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Konstant falsche Abrechnungen

Anonym UPC 24.10.2017 Melden Reklamation gemeldet

Die UPC ist nicht in der Lage, mir korrekte Rechnungen zu senden. Hier Schritt für Schritt, was passiert ist:


1.       Am 12.07 habe ich UPC kontaktiert mit der Absicht mein Abo zu kündigen. Mit dem UPC-Mitarbeiter habe ich folgendes abgemacht, so dass ich nicht kündige: Ab August 2017 zahle ich 55.- pro Monat für 100 MBPs Internet + Festnetzanschluss mit gratis Anrufen in allen CH-Netze ohne Fernsehanschluss, da ich keine Fernsehapparat habe für eine Periode von 12 Monate. Für die 12 Monate gibt das Totalkosten von 660.-


2.       August Rechnung (Rechnungsnummer: 153793211) ist falsch: Total = 92.20 anstatt von 55.-. Ich kontaktiere telefonisch die UPC, um die Rechnung korrigieren zu lassen. Der UPC-Mitarbeiter merkt dann, dass im System meinen monatlichen Abo-Betrag nicht 55.- sondern 62.50 entspricht. Er teilt mir mit, dass es zu kompliziert ist, im den Abo-Betrag von 62.50 auf 55.- zu korrigieren. Er schlägt mir dann vor, er schreibt mir die Gesamtdifferenz für die Gesamtperiode von 12 Monaten gut. Ich würde dann ab September 62.50 pro Monat anstatt von 55.- zahlen. Er sagt, ich soll einfach die August Rechnung nicht zahlen.


3.       September Rechnung (Rechnungsnummer: 154774019) ist nochmals falsch: Total = 81.05 anstatt vom richtigen Betrag. Ich kontaktiere sofort UPC mit der Bitte, die Rechnung zu korrigieren. Da nach einer Woche niemand sich per Mail gemeldet hat, kontaktiere ich die UPC telefonisch (20 Minuten Wartezeit am Telefon). Der UPC-Mitarbeiter korrigiert meine September-Rechnung und ich zahle den entsprechenden Betrag nach Korrektur


4.       Oktober Rechnung (Rechnungsnummer: 155765417) ist nochmals falsch: Total = 84.15 anstatt vom richtigen Betrag


 


Es sieht so aus, die UPC gibt sich ausserordentlich Mühe, ihre Kunden zu ärgern und diese mit viel Energie zu motivieren, Ihr Abos zu kündigen. Diese kafkaesken Situation bringt mir zum Verzweifeln und ich bereue es, am 12. Juli nicht gekündigt zu haben…. Senden Sie mir bitte K O R R E K T E Abrechnungen!!

  • Andere Korrekte Abrechnungen

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Problem scheint gelöst zu sein. Die Mitarbeiter, mit denen ich in Kontakt war, haben sich sehr viel Mühe gegeben, um das Problem zu lösen.