Beratung und Rechtsschutz
Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.
K-Tipp abonnieren
DONA Dürüm
Reklamation
Einzelne Blätter kleben zusammen, können nur schwer getrennt werden, zerreissen, sind wie Karton, schlecht verarbeitbar beim Rollen (Dürüm!!!)
früher Artikel war viel besser, schlechter Ersatz
Tipp: Die Blätter lassen sich besser trennen, wenn man mit einem Haarföhn (kalt) dazwischen bläst. Werde den Artikel woanders kaufen. (Arbeite im MGB)
Ihre Erwartungen
- Erklärung
Antwort
MIGROS 23.10.2017
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Migros pflegt seit je her den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden. Da uns jedoch Ihre persönlichen Kontaktdaten (ausser Ihr Name) zur Bearbeitung Ihrer Beschwerde fehlen, bitten wir Sie, die Migros direkt zu kontaktieren.
Hierfür stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:
Mail: [email protected]
Kontaktformular: www.migros.ch/kundendienst
Telefonnummer 0800 84 0848 (kostenlos)
Ihre Beschwerde wird auf www.reklamation.ch nicht weiter bearbeitet.
Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline